Direkt zum Seiteninhalt
Presse und Mediathek

Pressespiegel

Allrather Schützen feiern heute ihren Ehrenpräsidenten

Allrath (NGZ, 26.02.2013). Die Allrather Bürgerschützen gratulieren heute ihrem Ehrenpräsidenten Willi Becker. Er wird nicht nur 85 Jahre alt, sondern gehört bereits seit 65 Jahren dem BSV an.
Willi Becker hat die Entwicklung des Vereins in mehreren Vorstandsämtern maßgeblich vorangetrieben. Er war 20 Jahre Geschäftsführer der Gemeinschaft, bevor er das Amt des Präsidenten übernahm. Während seiner Vorstandstätigkeit hat sich nicht nur die Mitgliederzahl verdoppelt. Auch bei der Verlegung des Kirmesplatzes aus der Dorfmitte an die Hochhalde wirkte Becker tatkräftig mit. 1999 verabschiedete er sich aus Altersgründen aus dem Vorstand.
Willi Becker war Ratsmitglied der CDU-Frakton für Allrath und Barrenstein. Darüber hinaus engagierte er sich viele Jahre im Kirchenvorstand der Pfarre St. Matthäus.
[zurück]


 

  |  
Zurück zum Seiteninhalt